Als Aufräum- und Minimalismus Coach verfolge ich den Ansatz, dass als Erstes Gegenstände ausgemistet werden müssen und erst danach aufgeräumt werden kann. Den Umfang des Auftrages bestimmst du. Küche, Keller, die ganze Wohnung oder lediglich dein Kleiderschrank?
Vereinbare ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit mir, um deine Bedürfnisse zu besprechen und herauszufinden, ob wir zusammenpassen und du dich wohl fühlst. Danach besprechen wir das weitere Vorgehen und deine Ziele der Aufräumarbeiten.
Bei den Aufräumarbeiten unterstütze ich dich dabei deine Entscheidungen zu treffen. Anschliessend besprechen wir Gewohnheiten und Routinen, die geändert werden können, um dich an deinen neuen Lebensstil anzupassen.
Die Zeitspanne hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wie oft hast du Zeit und wie schnell möchtest du vorwärtskommen? Aufräumen und Ausmisten ist emotional, manchmal braucht es länger. Du gibst das Tempo vor.
Brauchst du Hilfe bei der Entsorgung deiner Gegenstände? Ich helfe dir bei der Organisation eines Muldendienstes, einer Entsorgungsfirma oder gebe dir Tipps, wie und wo du deine Sachen verkaufen kannst.
Wenn du in der Stadt Luzern oder der Umgebung wohnst, kann ich für ein erstes Gespräch von maximal 30 Minuten bei dir zu Hause vorbeikommen. Du wohnst ausserhalb dieser Region und bist dennoch an meinem Angebot interessiert? Melde dich bei mir, wir finden bestimmt eine Lösung.
Mein Stundenlohn beträgt Fr. 90.-. Auf Anfrage biete ich einen Sozialtarif an.
Bezahlung in Bar oder Twint.
Zusätzliche Kosten können für Entsorgungen oder ausserordentliche Arbeiten anfallen. Diese werden vorgängig abgesprochen und entsprechend kommuniziert.
Das Erstgespräch ist unverbindlich und kostenlos.
Absagen 48 Stunden vor dem Termin sind kostenlos. Bei späterer Stornierung wird 50 % der vereinbarten Zeit in Rechnung gestellt.
Meine Arbeit bei dir unterliegt der Schweigepflicht.